Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2014, 17:33
feyzade

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ach da fällt mir noch ein Link auf:

http://www.daserste.de/information/p...rauen-100.html

auch gut

Einige Männer erwarten weit mehr als drei Kinder + Koranschule + Haushalt + ...

Also Mädellssss... wenn ihr euch einen konservativen Türkischen Mann angelt, macht einen Ehe(r)-Lach-Vertrag!

Du willst einfach nicht aufhören zu lügen, oder?
Senin yüzüne bile tükürmek deymez, tükürüye yazik olur.

du verdrehst wie immer alles und jedes. Bülent Arinc kadinlar gülmesin demedi. Seine Worte waren wie folgt:

Başbakan Yardımcısı Bülent Arınç, "İffet sadece bir isim değil kadın için de bir süstür iffet, erkek için de bir süstür. İffetli olacak erkek de olacak, zampara olmayacak eşine bağlı olacak, çocuklarını sevecek" dedi. Arınç, "Kadınsa o da iffetli olacak. Mahrem namahrem bilecek. Herkesin içerisinde kahkaha atmayacak, bütün hareketlerinde cazibedar olmayacak" diye konuştu.

und weiter...

Arınç, Türkiye'de ahlaken bir geriye gidiş olduğuna işaret ederek, şöyle konuştu: "Haya meselesi çok önemlidir. Haya, utanma duygusu. 'Yüzüne baktığın zaman yüzü kızarıyorsa' Hadis-i Şerif öyle diyor, haya güzeldir. Kadında olsa daha da güzeldir. Sadece kadın için değil erkek için bütün mahlukat için haya diye bir şey var. Erkekler için de haya vardır. Yalan söyleyemez, mahcubiyet ifade edecek bir söz söylemeye kalksa yüzünü yere bakar.

Adam haya ve iffetten bahsediyor. Das die deutschen das durch den Kakao ziehen ist selbstverständlich, aber jeder Türke versteht wie das gemeint ist.
Tabiki sadece türk olan.

timi, niemand zwingt dich einen anständige Frau zu haben. Wenn dir eine Frau lieber ist, die jeden und alles anbaggert was nicht bei drei auf den Bäumen ist, dann ist da in Ordnung. Du musst damit klar kommen, dass sie untreu ist.
Ich meine, dass scheint zu deiner Mentalität zu gehören, so wie du lebst. Kein Problem, wir tolerieren. Nur kannst du nicht tolerieren, dass andere nicht so sind wie du.
Bülent Arinc bezieht seinen Text nicht nur auf Frauen, genauso spricht er auch die Männer damit an. Verständlich warum du dich so sehr darüber aufregst