Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2014, 00:19
Benutzerbild von ghettosexual
ghettosexual ghettosexual ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden true as true

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Erzähl das alles doch bitte jemandem der alleinerziehend ist.
ich bin es nicht. Auch habe ich keine Kinder.
Du solltest dir lieber Gedanken darüber machen, warum einige Männer so eine Angst davor haben sich scheiden zu lassen und Unterhalt an die Frau zu zahlen, die sich jahrelang für dich abgemüht hat.

timi sürekli bana camur atmaya calisiyorsun, und ständig stellst du irgendwelche wilden Behauptungen über mich auf und dann bildest du dir in deiner Unwissenheit auch noch ein, ich würde mich darüber aufregen.
Tue ich nicht.
ich kann dir auch ganz genau sagen warum:

Dadurch, dass du irgendwelche Dinge über mich erfindest, werden diese Dinge nicht zur Wahrheit. Dadurch, dass du ständig versuchst mich mit Dreck zu bewerfen, werde ich nicht dreckig. Dadurch, dass du mir ständig irgendwelche Sache unterstellst, werden diese Sachen nicht wahr

Mir zeigt das lediglich, das du keine Argumente hast. Das du ein feiger, sehr schlechter Mensch bist. Ich lege keine Wert auf deine Meinung und auch nicht auf deine Aussagen. Ich vertreibe mir die Zeit mit dir, weil mir gerade danach ist, und weil ich die in der Lage bin Entscheidungen zu treffen im Gegensatz zu dir.

Im Gegensatz zu dir, bin ich jemand. Du hingegen bist einfach nur ein Schatten deiner selbst, der nichts im Leben hat, außer vaybee und die Abhängigkeit der anderen User über dich.
true as true