Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2014, 11:24
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Aha, da hast du also angerufen.
Bana sorsaydin timicik, ben sana yardim ederdim
Du musst echt fürchterliche Angst haben, dass es anderen Menschen besser geht als dir!

Aber ich vermute andererseits, dass du nebst all deiner Probleme deinen Neid und die Missgunst nicht im Zaum halten kannst. Ein schrecklicher Kampf, den du immer wieder verlierst.

Versuche es mit neuen Wegen! Vielleicht hilft dir (eine andere) Therapie.

Für Frauen mit größeren Problemen und Kindern kann ich nur generell raten:

Ich weiß, im Inneren quälen viele Fragen: "Was machen wir nur mit dir?
Willst du nicht (erneut ) einen Mann bzw. Verwandten aus der Türkei holen? Die können zwar etwas rau sein, aber ein bessererER Muslim als vorher könnte es mit dir packen..."

Wenn sie Kinder haben, wird ein Mann auch aus der Türkei sie eventuell auch so akzeptieren.

Manche allein-erziehende Frauen sind sich auch nicht bewusst, dass sie ihrem Kind und ihrer Umwelt zuviel der eigenen LAST zumuten.

Hmmmm... so gesehen, würde ich es natürlich preferieren, das Mütter andere Leute im Forum miese machen gar denunzieren, als auf die zarte Kinderseele zu fallen

Jedenfalls, bis ein Ersatz-Mann aus der Türkei geliefert wird oder anderer (muslimischer) Mann sich findet, der nicht nur wegen der Aufenthaltserlaubnis her kommt.
Okay, streichen wir letzteren Klammer-Fall mit muslimischem Mann. Die bevorzugen Jungfrauen dritten Grades. Da reicht selbst starke AKP-Zugehörigkeit nicht

KURZUM, im Anbetracht des Threads: Ein Mann erwartet eine Frau, die ihr Seelenheil wieder gefunden hat und stabil ist!

Geändert von timeraiser (25.11.2014 um 11:27 Uhr).