Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2014, 01:30
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Bandirma1 Beitrag anzeigen
...
Es gibt Methoden Soldaten so zu erziehen, daß Sie nicht planlos durch das Gefechtsfeld rum trampeln und so einer nach dem anderen ein einzelnes Opfer wird.

Auch gilt es immer denn größt möglichen Schlag zu verpassen und selber denn Schaden so gering wie möglich zu halten...

Ich halte die Methoden für angemessen, die Zukunft wird es Danken!
Auf der einen Seiten, sollen die gewaltverherrlichende Spiele verboten werden, damit Amokläufer nicht mehr Trainieren können. Auf der anderen Seite zu hart für Soldaten?????????????????

Meine Frage-Zeichen verdoppeln sich dankbar im Minuten-Takt.

Und was bringt der Islam-Kurs am Überlebenstraining?Soll das auf sanfte und schonende Weise den Mut stärken für den Tod im Gefecht? "Allah allah allahh - kawusch! Ohhh Paradies - iscchhh kommeee.. .äccchhhzzzz.... bitte lass mich noch drei Heiden abmurg... röcccheeellllll...."

Das Militär hat unabhängig von der Religionszugehörigkeit zu agieren! Religion ist Persönlichkeitsrecht!