Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.11.2014, 00:43
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.137
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Türkische Soldaten zu weich für den Krieg?

Zitat:
Vor kurzem war noch eine Intro-Musik aus dem Schlafraum der Soldaten zu hören. Dann fielen Schüsse. Schreiend rannten die jungen Männer in alle Richtungen. Der Schreck vor dem Schlaf raubte ihnen die Nerven. Beinahe kam es zu einer Massenpanik!

Einige Männer haben sich die Hosen genässt!

Mit zitternden Händen konnte der 23 Jährige Ahmet-Hikmet-Oyun-Frik gerade noch rechtzeitig das Spiel mit ihtiyar-efff-dört (dt. Alt-F4) beenden und schlimmeres verhindern!

Aber die Traumatas junger unberührter Herzen werden von türkischen Militärzten noch lange behandelt!
Wer sich jetzt sich das eben gedacht hat, der denkt falsch. Die Wahrheit liegt ganz woaders.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/game...a-1002367.html

Unter der Seite befindet sich folgender Inhalt:
Zitat:
Warum türkische Kadetten auf "Game of Thrones" verzichten müssen

Zu viel Sex, zu viel Gewalt, zu viel Missbrauch: Die türkische Armee hat ihren Rekruten verboten, "Game of Thrones" zu gucken. Das ist weit mehr als eine Verbannung aus Westeros.

"Arme wurden abgehackt, Bäuche aufgeschlitzt, es gab keinerlei medizinische Versorgung der Verwundeten, die Opfer lagen schreiend in Seen von Blut und verendeten qualvoll." George R.R. Martin, Schöpfer der Romanvorlage von "Game of Thrones", spricht anschaulich darüber, wie er sich die Kriege des Mittelalters vorstellt. Er habe diese Schrecknisse wiedergeben wollen, sagt er im SPIEGEL-Interview, schließlich "gibt es ja auch eine Schönheit des Krieges".

...
Mehreren Berichten zufolge hat die Armeeführung neue Vorschriften erlassen und damit Serien wie "Game of Thrones" aus den Militärakademien des Landes verbannt. Demnach darf nichts mehr gezeigt werden, was Pornografie abbildet, sexuelle Ausbeutung, Missbrauch, Exhibitionismus oder sonstwie negatives Verhalten.
...
Wer jetzt denkt, "War das alles?!?", der dachte richtig. Den mir wurde gesagt, das der eigentliche Grund ganz woanders liegt. In dem Spiel soll eine türkische Sklavin zu diensten sein.

Mein hämischer Bemerkung dazu war: Der wahre Grund ist, dass sie kein Kopftuch trug!


Wer kennt den wahrererereren Hintergrund?


Nun kommt aber die Krönung: Damit sie besser für den Militärdienst vorbereitet sind, sollen die angehenden Soldatchen einen Grundkurs in Islam bekommen!!!!

Zitat:
Jetzt sollen junge Rekruten in den Akademien sogar eine Islam-Basisausbildung bekommen, wie unter anderem "Hürriyet" berichtet, samt Koranstudium und Einheiten zum Leben des Propheten Mohammed. Nicht nur ein Blogger der "Washington Post" sieht darin einen weiteren Hinweis auf die fortschreitende Islamisierung des türkischen Gesellschaft.
Wie sieht das aus?

Zitat:
Ein Soldat rennt durch den Schlamm. Im vollem eifer des Gefechtes schwirren die Kugeln um die Ohren. Gerade noch hat er den Krater überwunden, in dem die Leichenfetzen eines Gegners vermengt mit Blut einen Nebel bildet. Da hört er den Muezzin über Funk an seinem Ohr trällern "Allahu ekbeeeeerrrrr".

Er wirft den Panzerknacker Erdoðanikoff zur Seite! Eifrig stemmt er sich hoch und wirft sich mit Munitions-Geschwindigkeit erneut zu Boden. Zuvor aber noch mit Schallgeschwindigkeit in die antrainierte Richtung: Der Hintern Kontra-Mekka gerichtet!
Indonesien macht es der Türkei vor

http://www.tagesschau.de/ausland/jun...hkeit-101.html

Oh Welt! Wir sind auch nicht weit vor dem Schritt, wo die Polizisten in der Türkei kontrolliert werden, ob sie Jungfrauen sind!