Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.11.2014, 23:56
Benutzerbild von cem28
cem28 cem28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 16
Standard Nein..nein und nochmal nein

Zitat:
Zitat von sadesohbet Beitrag anzeigen
Warum fällt es einigen Männern nur so schwer Monogam zu sein?
D.h. dann wohl, du hast sie betrogen. Was wiederrum heißt, du hast deine Ehe selber zerstört oder weggeworfen. Warum? Weil du das Gefühl hattest, was im Leben zu verpassen?

Nein ich habe sie nicht einmal betrogen oder geschlagen oder was auch immer Männer so mit ihren Frauen machen. Ich glaube die Liebe ist wohl einfach so erloschen..

Früher war vaybee vielleicht ein Ort, wo man "Diskussionen" geführt hat, wo Paare sich gefunden haben. Wie alles andere auch, hat auch vaybee sich verändert
14 Jahre sind eine lange Zeit

Und was macht man bitte schön jetzt hier...?

Sie war nicht deine erste Beziehung, warum wäre es so schlimm, wenn sie deine letzte gewesen wäre?

Nein wäre auch nicht schlimm lebe jetzt in TR ein sehr zurückgezogenes asketisches Leben. Bin eher auf der Suche nach mir selber als nach einer Frau. Bodrum heisst nicht direkt Hallygallly..........bin in Gümüslük einem sehr kleinen Ort hier.

Hat es sich gelohnt? Bist du jetzt glücklicher? Nur weil du jetzt ungebunden bist?
Für mich klingt das so, als wolltest du die Trennung. Gut, dann war es wohl die richtige Entscheidung. Eine Frau findest du an jeder Ecke, die Liebe nicht.
Nein Glücklich bin ich auf keinen Fall über die Trennung, weil es DIE LIEBE meines Lebens war. Ein Ja gebe ich dir zum Schluß doch....ja es war definitiv die richtige Entscheidung hierhin zu kommen....weil ich hier wieder einen Sinn für mein Leben gefunden habe.