Tekil Mesaj Gösterimi
  #121  
Eski 19.10.2014, 22:07
timeraiser - ait Avatar
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 3.137
timeraiser - ICQ üzerinden Mesaj gönder timeraiser - AİM üzerinden Mesaj gönder timeraiser - YAHOO üzeri ndenMesaj gönder timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Tanımlı

Alıntı:
Man_Bey´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
und 7 stunden später

...
die mehrheit der user hier sind der meinung ich soll dich nicht so übel fertig machen. ich bin zwar überzeugt dass du es etwas härter brauchst aber ich habe den damen versprochen dich mit samthandschuhen anzufassen.

tacheles wird nicht mit 2 'i' geschrieben und
loser wird mit einem 'o' geschrieben dummerchen
...
Lol, man kann dich so einfach beschäftigen
Ich freue mich auf die die/den Dritten, den du mit oder ohne O-Ton korrigieren darfst.

Hehehehe... Nuggi nuggi ManBiene? Oder musst du wieder auf dein Tröhn'chen?

Die Wahrheit ist, das ab heute dich jeder nach Lust und Laune aufziehen können, ohne das du es - wie eben geschehen - merken wirst.

Damit du es dieses Mal besser merkst: Hier fang das O... Du Looser! :-)