14.10.2014, 13:25
|
|
Zitat:
Zitat von Man_Bey
und zur aufklärung aller anderen: ich habe keine unerlaubten mittel angewandt und bin keiner der leere drohungen ausspricht. ich bin einer der handelt. manchmal reicht es eben schon aus wenn die betreffende person mich sieht oder von mir hört. ben ask_sehidine cok demistim beni gördügünde karsimda cekedini ilikleyeceksin diye.
|
Bi Allah bi sen bilirsin, welche Methoden du angewandt hast. Bunu üzülerek söylüyorum.
Beschreib dich mal du Held. Und ich meine damit nicht dein Aussehen, dein Größe, dein Gewicht. Beschreibe dich, wer bist du denn, dass man vor dir "niederknien" sollte.
Bist du deiner eigenen Arroganz nicht mal endlich überdrüssig.
Ich bin nicht sicher, ob dir das Bewusst ist, aber von außen siehst du aus wie ein Ballon. Einfach nur voller Luft.
Du musst echt einsam sein, denn mit deiner Art verschreckst du jeden. Du hälst dich für was besonderes, für etwas besseres, für etwas außergewöhnliches. Bescheidenheit ist ein Fremdwort für dich. Vielleicht hast du einflussreiche Freunde, vielleicht hast du sogar selber einfluss, aber du kannst damit nicht umgehen. Du schwingst dein Schwert um dich herum, aber du machst dir keine Freunde damit, du verjagst nur jeden. Du solltest dich wirklich in Bescheidenheit übern, aber ich befürchte dafür ist es schon zu spät.
Du bist nicht allein, aber einsam bist du auf jeden Fall. Um nichts in der Welt möchte ich mit dir tauschen.
|