Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2014, 19:35
tatlibela_84

Standard

Zitat:
Zitat von Man_Bey Beitrag anzeigen
so sehe ich das auch. ausserdem hat talibela überhaupt keine ahnung. nur weil der grenzübergang mürsitpinar gesperrt ist heisst es nicht dass freiwillige nicht nach kobani können.

wer für die terror organisation pkk-pyd kämpfen will soll gerne rüber. aber leider traut sich keiner dieser möchtegern pkk befürwortern.
evet tatlibela hat gar keine ahnung.. tatlibela hat nur bekannte die an die grenze gegangen sind und rüber wollten.. sich noch dort aufhalten .. aber nicht rüber können ...

tatlibela hat auch keine ahnung davon das die türkei die isis unterstützt... das die isis kämpfer in den türkischen krankenhäusern behandelt werden usw usw...

evet... nur kurden hasser wissen das einzig richtige.. der rest hat natürlich gar keine ahnung.. !!!!!!

es geht mir hier nicht um die pkk... her kürt pkkci degildir.. bilmiyorsan aydinlatim seni !!!!

es geht um massenmord.. und darum das alle zugucken...

ich sage nicht das nur türkei helfen muss... NEIN ... ich kann es sogar etwas nachvollziehen... aber was ich nicht nachvollziehen kann, ist das die türkei isis unterstützt ... was ich auch nicht nachvollziehen kann, ist das viele sich freuen das gerade so viele kurden abgeschlachtet werden...

ich bin nämlich der meinung das es ist egal ist, ob jemand kurde, türke , deutscher , jude oder sonstwas ist...
der mensch an sich ist das wichtigeste... und in kobane werden gerade unzählige menschen abgeschlachtet ... vergewaltigt usw usw.. und jeder guckt zu .. und dann noch die, die sich über diese situation freuen ...
insanlar artik insanliktan cikmis !!!!