Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2014, 19:48
ask_sehidi

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Also, bezüglich Auslegungs-Intelligenz ist der IQ nicht so hoch. Erinnert mich an eine SuperMuslima, die hier nicht mehr kommen wollte :-))) und Erpressungsversuche waren ihre Lieblingstätigkeiten.

Und der neue Stil von AþkÞehidi läßt mich jetzt zu der folgende passenden Vermutungsfrage leiten:
Ach unfug nichts dergleichen. Nur will ich die türkische Krankheit auskurieren nicht als erster nachgeben zu wollen und mit einem guten Beispiel voran gehen. Mich kann keiner erpressen. Gözümün
gördügü hic bir seyden korkmam ben.

Aber das heisst nicht, dass ich einen Fehler bis ins unendliche weiter fortführe. Wenn du dich in einer zwischenmenschlichen Beziehung, als erster oder nicht fehlverhalten hast, dann zeugt das von wahrer größe sich dafür zu entschuldigen.
Oder bist du hier um Streitereien ohne Sinn und Verstand zu führen und damit deine Zeit sinnlos zu vergeuden? Ich befolge den Ratschlag von feyzade und gül kurusu. Erwachsen zu werden und sich entsprechend zu verhalten.

Alles andere wird als der heimliche Versuch verstanden nach Aufmerksamkeit zu haschen und nach Anerkunung hilferufend zu schreien. Dann sollte man eher zum Pschylogen denn ins Forum gehen.

Geändert von ask_sehidi (04.10.2014 um 09:44 Uhr).