Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2014, 18:22
Beyazguel60

Standard weil wir beide dazu was geschrieben haben, die texte gehören inhaltlich zusammen!

Zitat:
Zitat von Man_Bey Beitrag anzeigen
ich habe "huhusanane" geantwortet. weshalb rechtfertigst du dich als ob du "huhusanane" bist.

um das klarzustellen imogdi hat von bosphorus die mutter und familie beleidigt. und er gibt ihm kontra.

ob er schwul, bi oder hetero ist interessiert mich nicht. genauso könnte man sagen bosphorus mutter ist auch keine ..... und seine familie ist nicht so wie imogdi es geschrieben hat.

ich weiss wer hier recht hat und wer nicht.

also der imogdi hat schon oft geschrieben dass er mich cool und toll findet aber trotzdem bin ich der meinung dass er einfach nur einfältig ist und sich nicht normal unterhalten kann. zumindest nicht auf einem niveau eines normal gebildeten menschen. und ich kann nicht gutheissen dass er die mütter von anderen user beleidigt.

wenn du das gut findest dass hier mütter beleidigt werden dann bist du die letzte die sich aufregen darf weil einer als schwul betitelt wird.

und wenn du schon dabei bist solltest du deinem guten brüderlichen freund erst manieren beibringen und dich dann über andere beschweren.

.................................................. ..........................

die Inhalte gehören zusammen, denn da schreibt huhusanane mit mir,

also kann ich auch darauf

anworten,

was gibt es daran nicht zu verstehen ?????

bist du so beschränkt oder tust du nur so

Man_BEY ???

wenn zwei sich unterhalten und dritte sich einmischen, dann bist du wohl leicht

verwirrt ich verstehe dich armer Man_Bey, kann passieren.

dann misch dich nicht ein und ich muss dir auch nicht Antworten

so einfach ist das........

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,