23.09.2014, 13:17
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von guelkurusu
ich habe keine Leidensgenossen, denn ich gehöre nicht zu deiner Armada.
du musst endlich mal einsehen, dass deine masche tatsächlich NICHT bei jeder zieht . komm damit endlich klar
du willst also behaupten, du prahlst nicht mit deinem hab und gut nur um die Frauen rumzubekommen? du machst ihnen nicht vor, ihnen ein schönes leben bieten zu können? du suggerierst ihnen nicht, dass es ihnen bei dir gut gehen würde. du spielst nicht mit ihren träumen und Sehnsüchten????
hadi ordan, anca kendini kandiririsin. und wenn du dich auf den kopf stellst, ich hatte nichts mit dir, und das werde ich auch nie haben.
ich habe selber ein gut gefülltes Konto, ich brauche keinen kerl mit Geld, der einzige der für mich in frage kommen würde, das wäre einer mit Charakter und davon hast du leider NICHT 
|
und noch einmal. ich prahle nicht mit meinem hab und gut, ich mache denen nichts vor und suggeriere ihnen nicht ein schönes leben zu bieten.
wenn die frauen das denken kann ich nichts dafür. soll ich jetzt nur damit mich irgendwelche frauen nicht falsch verstehen oder denken ich würde ihnen ein schönes leben bieten können meine uhren, mein autos, mein haus und meine klamotten wegwerfen???
nur zur deiner info auch wohlhabende menschen können charakter haben. dies ist nicht nur erfolglosen menschen gegönnt. 
|