Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.09.2014, 23:40
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.137
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So ähnlich kann man es sehen. Die Leute dort werden sich tatsächlich noch weitere Jahrhunderte gegenseitig abschlachten. Irgendwie passen die Juden doch dahin, weil sie nicht besser sind.

Wie krass nur, dass gerade in den Ländern der Welt, sich die meisten SuperMuslime, SuperJuden, Super... aufhalten, in denen es die häufigsten Kriege gibt.


Gebt den Kurden die Waffen, welche sie zur Selbstverteidigung benötigen. Nachdem die anderen "geschlagen" sind, was passiert mit den Verteidigungsmitteln + der Spielzeuge der anderen Seite? Hmmmm...

Bin auch schon sehr gespannt, welchen Weg die Türkei gehen muss bzw. wählen muss


Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Timi,

Gemeinschaften, die zurück geblieben sind, werden den Weg der Hölle gehen müssen, d.h. wie man sieht, im Blutbad versicken. Man schaue sich das Umfeld der Türkei an. Türkei ist mit AKEPE mehr drin, als je zuvor.

Mir tun immer wieder die Kinder leid. Aber wenn die es schaffen, in der Hölle zu überleben und nicht zu sterben, und groß sind, d.h. sobald sie selbst Waffen in der Hand halten können, um andere töten zu können und deren Frauen und Kinder vergewaltigen zu können, machen die einfach weiter, so wie ihre Eltern das auch tun.

Ich finde der Westen sollte sich gar nicht mehr einmischen. Die wollten angeblich Irak vor Saddam retten. Was ist zurück geblieben und was ist passiert?

ISID ist daraus hervorgekommen, und schlachtet im Namen des Islams alles ab, was denen in den Weg kommt.

Eigentlich darf man da gar nicht mehr hingucken. Einfach weggucken und die sich gegenseitig abschlachten lassen, bis KEINER MEHR übrig bleibt. Dann gibt es vielleicht Ruhe, bis ein anderes Land nebenan anfängt, wegen der Konfession, CIHAD zu machen. Dann auch weggucken!

Der Teufelskreis des religiösen Fundamentalismusses (CIHAD) ist offensichtlich schlechter zu händeln als des rassistischen Fundamentalismusses.

Wenn man es doch nicht anders kann, wie Steven Sotloff oder James Foley es nicht konnten, der geköpft worden ist, dann ist das so.

http://www.tagesspiegel.de/politik/n.../10645404.html

Geht besser ins "SAW" (Horrorfilm) oder so. Da kommt ihr wieder raus. Und lasst die Hölle, Hölle sein, wo sie ist. Die Leute vor Ort wollen das nicht anders.