Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.08.2014, 09:04
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Ich hatte den Artikel zuvor auch mal gelesen. Es ist ein schwieriger Fall. Vorab viel Kraft den Eltern.

ABER

Wichtig ist die Frage, warum die eine Herztransplantation nicht in Istanbul gemacht haben? Warum die Eltern den kleinen Muhammet nach Deutschland gebracht haben und dem Uniklinikum auch noch 400.000€ aushändigen, damit er HIER in Deutschland operiert wird?

Haben die in Istanbul nicht die entsprechenden Ärzte und die entsprechende medizinische Technologie?

Dann hätten die Eltern doch gar nicht die Ärzte hier bedrohen und bedrängen müssen....

Ich finde, dann soll das Krankenhaus den Eltern das Geld aushändigen und die nach Istanbul wieder schicken. Von dem Geld werden die wahrscheinlich auch die KOsten von dem Aufenthalt abziehen.

Die Eltern müssen ja das nötige Geld haben, wenn sie nach Deutschland kommen.

DAHER ist es immer wichtig, dass in einem Land wie der Türkei, statt Imam Hatip-Schulen, wo Dincis gezüchtet werden, VIEL MEHR normale Schulen exitieren, wo MATHEMATIK, BIOLOGIE, LOGIK etc. oberste Priorität ist.

Die Gauner-Regierenden machen das so. Sie schicken ihre Blagen nicht in Imam Hatip, sondern ins Ausland oder in die Elitenschulen in der Türkei, wo sie diese Fächer scherpunktmäßig haben, dann so gefuchst sind, mit Religion das veblödete Volk ruhig zustellen und die Gelder hintenrum wegscheffeln.

Das hat nix damit zu tun, wenn man das schreibt, dass man gegen die Religion ist.
Aber, wie man sieht, Religion rettet kein Leben.

Man macht sich nur zu einer Lachnummer. Aus LUXENBURG, Italien, Spanien etc. oder aus Amerika kommt auch keiner nach Deutschland, um operiert zu werden


Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wie findet ihr das?

http://www.spiegel.de/panorama/herzk...-a-986126.html

am Anfang war ich für die Position der Klinik, aber es ist halt wichtig bis zum Ende durchzulesen!

Krass!

Geändert von benekalice (19.08.2014 um 09:23 Uhr).