Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.07.2014, 20:31
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.137
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Übrigens, ich finde es toll, dass in den Nachrichten erwähnt wird: Im Koran steht, dass während des Ramazan die Waffen ruhen müssen. Aber keine der radikal-islamischen Gruppierungen hält sich daran.

So zurück zum Thema:

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Heute ist der Al-Quds Tag. Dieser wurde von EierToller kumm-Einer au dem Ýran eingeführt )

Genau, wie die Religion im dritten Release (JudenKuss, christStuss und Schlammismuss) findet auch diese Ýdee hohe Verbreitung.

Al-Quds ist der alte arabische Name für JeruSalem, als sie dort herrschten. Und wie es heißt, wurde vor Landung des SteinHagels (Meteoriten) stets Richtung Al-Quds gebetet.

Dann kam ein Stein Richtung Kürbis herunter und es fand dieser Wandel in den Köpfen Richtung Mekka statt.

Ich will jetzt keine These aufstellen, welche Strahlung der Stein haben musste, dass den Muslimen der Kopf verdreht wurde.

Stattdessen möchte ich Angesicht der Bet-Flexibilität fragen:

Allahýn Evi nedir? Cami, Kirche oder Synagode? Könnt ihr euch vorstellen als Muslime, in einer der anderen Gotteshäuser zu beten? Umgekehrt gilt die Frage natürlich auch. Wir haben ja auch Deutsche, die wir nicht ausSchließen wollen

Und die naheliegendste Frage:

Ýst es Sünde zu beten ohne nach Mekka zu kippen? Was würdet ihr machen, wenn 365,2425 weitere ähnliche Kometen fallen? Muss man da die Richtung täglich ändern?