Zitat:
Zitat von timeraiser
Natürlich gibt es solche und solche. Aber findest du es gut, dass ihr danach der Umgang mit guten Freundinnen untersagt wurde?
Wie ich bereits schrieb, ist es ein Diskussionsthema gewesen. Ich will weder den Islam treffen, noch andere Religionen. Es steht lediglich die Frage nach dem "wie" ausleben? Und das dies in diesem Falle auch die andere Seite unvorbereitet traf.
Findest du die Abkapselung der Religiösen von der Lebensader der kindlichen Jugend für das Mädchen richtig? Ich meine, es ging ja nicht nicht mal um einen Unfall, wonach man durch Fahrerflucht unerkannt entkommen wollte; sondern um gute Freundinnen!
Vielleicht holst du dir einen neuen Nick und schreibst ja weiter. Achte nicht auf irgendwelche ischt-schlammistische Kampfzicke 
|
Sag mal warum denkst du eigentlich immer nur in schwarz oder weiß?
hast du auch mal daran gedacht, das es kulturelle Hintergründe hat, das die Leute ihre Kinder auf eine bestimmte Art erziehen. Warum mischst du dich immer in alles und jedes ein?
Vielleicht liegt es auch nur an der Mentalität.
Nur weil du eine Familie kennst die so und so sind, heißt das doch nicht, das alle so sind??
Nur weil du ein schlechter Mensch bist, sind doch auch nicht gleich alle anderen Menschen schlecht?!
Wäre wirklich schlimm, wenn alle so denken würden wie du.