Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2014, 18:56
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Und das fällt dir erst jetzt ein? Bist du gerade 18 geworden?

Wozu dann die Drohungen all die Monate? Ich möchte jetzt wirklich nicht parteiisch sein, ama ben sana öncedende söyledim. Entweder du machst deine Drohung endlich wahr, oder du hörst auf mit Dingen zu drohen, die du sowieso nicht machst. Denn dadruch verlierst sehr an Unglaubwürdigkeit.

Was ist denn mit den Blumen und Bienen? Du bist doch ständig durch irgendwelche Wälder gewandert um dir die Natur anzugucken? Was ist denn schon wieder mit dem _sehid geworden?
Werd wieder zu ihm. Der war sehr umgänglich. Mit dem konnte man sich wenigstens Unterhalten. Mit dir kann man sich auch unterhalten, aber deine Fede solltest du endlich beenden. Und falls du den echten KK findest, und der tatsächlich so ist, wie du anfangs immer behauptet hast, dann richte ihm einen schönen Gruß von mir aus und sag ihm, dass die ganze Welt ihn kennt.
Dann kannst du ihn auch anzeigen. aber was bringt das hier denn? der echte KK, geschweige denn es gibt ihn wirklich, macht doch dann weiter mit den ganzen schlechten Dingen, die du erzählt hast. Kadinlara yazik degilmi? Madem yardim etmek istiyorsun, yardim et. Adam gibi yardim et ama. Etmiceksende, bos bos konusma.
Ich glaube, du bist ein netter Mensch. ich fände es sehr schade, wenn das alles leere Worte waren.
Bak asik olmussun, yuva kurmak istiyorsun. ne mutlu sana. ich gönne es dir. ich hoffe du wirst sehr glücklich, und findest deinen Frieden im wahren Leben, nicht hier.

ansonsten, kannst du dich auch über "normale" Themen mit deinem gegner unterhalten. Er hat doch gesagt, dass er dich als ebenbürdig ansieht. Wo ist dann noch das Problem?
Du provozierst ihn nicht, ich weiß nicht, ob dir das bewusst ist.
tu dir selber den gefallen und lass endlich gut sein.
Hallo Feyzade,

erdal leugnet es dass er mich monate lang bedroht, beleidigt und geflucht hat.

ben yok iken havlamak kolay. ama herkesin gördügü gibi karsisina cikinca kedi gibi oldu