Ach manbee, wie gesagt, es muss dieser Sache wert sein. Ich bin keine 17 mehr. Und wenn ich dich falsch anpacke werde ich bestimmt nicht gemäß des Jugendgesetzes mit Samthandschuhen angepackt werden.. Und dich aus deinem Büro rauszuzerren ist eine gravierende Straftat, und dir nachzustellen ebenfalls. Und wenn beides zusammen käme, hätte ich erst mal die Kacke am Dampfen.. Und das wäre es mir nie und nimmer wert.
Du bist aber alles in allem eine angehmen Beschäftigung bei Vaybee. Ich habe es dir doch gesagt, dass du es mir nicht wert bist, für solche Sachen...
Konumuzu sulandirmadan konumuza geri dönelim. Basbakan Erdogan TV'de söz dueli yapacak mi Selahattin Demirtas ile ya, Ekmeleddin Ihsanoglu ile ya CHP'den birisiyle?
Bangir bangir bagiran, yeri gögü inletten, eeeeyyy Kilicdaroglu, eyyy Bahceli, eyyyy Demirtas diye söze baslayan bu zat-i muhterem milletimizin önünde ciksin onun karsina..
Ama onda o yürek yok, ve gereken o senin enflasyona ugrattigin, degersizlestiridigin ve gözden düsürdügün su tahsil meselesi var ya, iste o yok..