Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2014, 21:48
feyzade

Standard

Zitat:
Zitat von SweetDarkAngel Beitrag anzeigen
Hi,

was würdet Ihr machen wenn Ihr in euren Freund verknallt seid, seit 3 Monaten "zusammen" seid aber er kaum für euch Zeit aufbringt, obwohl ihr immer fragt, kommen immer ausreden, weil er so viel Zeit auch mit deiner Famile verbringt die auch nicht so klein ist, er arbeitet natürlich auch. Ich schaffe den absprung nicht Leute :-((( BItte seid ehrlich und direkt, vielleicht brauche ich grade diese Ohrfeigen von euch.....ich hab auch nur gemerkt das ich ihm zu viel gezeigt habe wie wertvoll er für mich ist und das war ein großer fehler denke ich. Ich bin mehr traurig als glücklich. Danke im voraus
Hi,

ich weiß am liebsten möchtest du Dinge hören wie:

Schieß ihn auf den Mond... Ruf ihn bloß nicht an, soll er sich doch melden... Vielleicht bildest du es dir nur ein... Es wird schon wieder..Nein, das war nicht dein Fehler, sondern seiner...
Halt durch, er ist es nicht wert...
und was noch nicht alles.

Leider kann dir keiner diese oder auch irgend eine andere Antwort geben. Niemand kennt deine Geschichte. Das ist auch gut so.

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
özelini burada paylasma. ileride bu soru soranlar senin özelini buraya dökenler...

Daran solltest du dich unbedingt halten

Die Leute, die dir vormachen, dass sie interesse an deinem Problem haben, sind nicht die richtigen Ansprechpartner.

Alles weitere bekommst du als PN.