Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2014, 20:06
Ask_Sehidi

Standard

Sind ja ganz neue Saiten, die du hier aufziehst manbee" gentlemen’s agreement hast du hier zuerst verwendet
Wann denn?

manbee, dass du nicht zuletzt Dank meines Zutuns auch gefallen bist ist mir klar, aber das überschreitet den Zenit des guten Geschmacks, wenn er denn überhaupt je da gewesen ist.
Du hast zwar sehr vieles nötig, aber Lügen auf dem untersten Niveau ist solltest du nicht nötig haben..
Vergiss nicht unsere Fehde begann als du noch Azzi Toni warst und der stand zu 180 Grad gegen die gentlemen's agreement

Yavuz hirsiz ev sahibini bastirir misali.. Yapma be kocum bari bu kadarini yapma artik

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
erdal benden duydugun bir lafi sürekli kullaniyorsun ama anlamini bile bilmiyorsun.

manchmal muss ich mir wirklich an den kopf fassen. wenn du schon solche sprüche von mir abkupferst solltest du wissen was es bedeutet.

lern erst mal was ein gentlemens agreement ist. es heisst nicht umsonst men und nicht man und wird im geschäftsleben benutzt und nicht im privaten.

ich hasse es wenn ich immer irgendwelche typen mit halbwissen blossstellen muss.

Geändert von Ask_Sehidi (24.07.2014 um 20:09 Uhr).