Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2014, 13:00
Ask_Sehidi

Standard

Simdi sana ben ikinci sirrimi söyleyecegim. Bunlari kolay kolay baska bir erkekten duymayacaksin. Das hat einen Seltenheitswert, deswegen spitze mal die Ohren
Bei einer Frau achte ich am allermeisten auf ihre Intelligenz, die Gründe sind oben erwähnt worden. Dass ich sie schön finden muss ist klar, aber dass die Schönheit im Auge des Betrachters liegt, ist auch klar.

Die Intelligenz wird von Frauen weitervererbt. Und wenn einige Männer so völlige Dummbeutel sind will ich den Umkehrschluss daraus nicht ableiten. Das überlasse deiner Interpretation

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
bende ilk olarak "ruhumuzun sevismesinden bahsetmistim".

aslinda ask ve sevisme (cinsel istek), birbirne bagli olan bir duygu, nasil onunla gülme ve aglama duygularini paylasmak istersin, günün bir gecesinde sevismeyide istersin. bu istekler cok dogal duygular...

maalesef günümüzde ki sevismeler cok basitlesmis, güzelligini git gide kaybediyor. senin daha önce söyledigin gibi, insanlar maymun istahli olmuslar.....

sunu demeden de gecemicem, cinselligin güzel tarafinida genelde erkekler batiriyor/basitlestiriyor. cogu bayanlar duygusuz sevisemez...
sanirim asil hormon bozuklugu erkek milletin de olmali

Geändert von Ask_Sehidi (23.07.2014 um 15:24 Uhr).