Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 22.07.2014, 19:28
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
ja sicher tatlibela und den weihnachtsmann gibt es auch.

ich habe nur meine objektive meinung zu eurem streit gesagt.

ihr fallt wie ein haufen hunde über jemanden her. immer der gleiche mob und immer die gleiche masche.

merkt ihr denn nicht wie schlecht und verlogen ihr seid? findet ihr es nicht widerwärtig anders denkende so zu behandeln?


das hier ist ein forum!!! ihr seid nicht auf der strasse wo man sein revier verteidigen muss. auf der strasse könnt ihr gerne so ein verhalten an den tag legen und fremddenkende ankeifen und beissen aber hier solltet ihr gefälligst ein minimum an manieren aufweisen!!!


ps. ausserdem zeigst du uns gerade wie herrlich einfältig du bist. wer hier dumm ist wer nicht ist für viele sehr deutlich zu erkennen.
Muss ich dir das mit den tatsachen wirklich nochmal erklären? Dein zustand ist ja schlimmer als ich dachte ;-).. vay haline...

bu arada.. wenn ich und die die der gleichen meinung sind unsere meinung schreiben sind wir verlogen.. aber wenn andere es tun.. ist es normal.. çok ilginç vallah ...

soo ich hab dir in den letzten zwei tagen wirklich genug Aufmerksamkeit geschenkt. . So langsam aber sicher gehst du mir mal wieder tierisch auf die nerven.. und noch mehr geht mir auf die nerven das icb mich mal wieder auf den Schwachsinn eingelassen haben...
Yazismaya deðmez bi insansin sen ;-).
Bye bye