Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 17.07.2014, 12:00
Marilyn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Entschuldige bitte, falls ich deinen Satz falsch verstanden habe. Du darfst mich gerne aufklären.
Du hast selber geschrieben, das du an nichts glaubst, also hör auf mir die Worte im Munde zu verdrehen.



ich bin ein Mensch und habe einen Glauben. Man kann auch beides


"Ach ja, ich bin kein Jude, Christ, Moslem, Hindu, Budist & auch kein Atheist. Ich bin ein MENSCH"

wo bitte steht da drin das ich kein glauben habe , zeige mir bitte die Stelle !!!
du kannst beides sein, Ich nicht ?! wtf , du bist so amüsant :*




Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ben halkdan bir insanim. Ich kritisiere nicht, ich äußere lediglich meine Meinung. Und es steht dir frei, deine Meinung zu äußern. Auch habe ich dich nicht gefragt, ob du fastest oder nicht.
Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Da du keinem Glauben angehörst, gehe ich jetzt mal sehr stark davon aus, dass auch du noch nie in deinem Leben gefastet hast, so wie einige andere hier.
Genau du hast nicht gefragt du hast direkt gesagt das du nicht glaubst ..... //Widerspruch//

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
über wen oder was habe ich denn geurteilt?
sag mal leidest du an Alsheimer oder Schizophrenie, sorry bin nicht dein Arzt/Psychiater dass ich dich jedesmal Zitieren muss (: ... yazdiklarinin farkinda olmayan bir insanla, bir insan daha ne kadar konusabilir ki ? SINNLOS

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Du solltest weniger Werbung gucken.
Ojemine, mein Schatz ich schau gar kein Fern, da ist schon der unterschied bence sende birak TV bakmayi, die Realität schaut ganz anders aus :*




So bin ganz nett und zitiere mich selber noch einmal zum Schluss...

Zitat:
Zitat von marilyn Beitrag anzeigen
yazdiklarinin farkinda olmayan bir insanla, bir insan daha ne kadar konusabilir ki ? SINNLOS
& somit verabschiede ich mich von der Gruppe viel Spaß wünsch ich euch hier (: ²