Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 17.07.2014, 11:59
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Idee

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
WCmiau, eine Sache werde ich mir dennoch nicht verkneifen können.
Du hättest Politikerin werden können, leider hindert dich deine Zigeunersprache daran.
Deine Aussage ist völlig aus dem Kontext gerissen. Sen bana sordun: Bist du Automechnikerin? diye. Wobei in der Unterhaltung die wir damals hatten, sogar diese Frage sehr abwertend klang. Ich habe dir geantwortet: Nein, bin ich nicht ich bin...

Weder habe ich geprahlt noch habe ich damit angegeben. Noch hätte ich das jemals erwähnt, wenn du nicht konkret danach gefragt hättest, auf diese herablassende Art und Weise.

Was das: benim kim oldugumu bilimiyorsun. ist ebenso völlig aus dem Kontext gerissen.
Wieso glaubst du das sich das auf meine Ausbildung oder meinen Beruf bezieht? Schon mal daran gedacht, dass sich das auf was anderes beziehen könnte? Was stört dich denn so sehr an meinem Beruf, das du permanent darauf so herumreitest? Ich weiß nicht welchen Beruf du ausübst, oder welche Ausbildung du hast. Auch habe ich dich niemals danach gefragt. Aus dem einfachen Grund:
Ich urteile nicht über die Menschen Aufgrund ihrer Bildung. Ich habe Freunde aus jedem Beruf. Denk dir jetzt dabei, was dir lieb ist, mir unwichtig.

Ach! Zigeuner sind auch Menschen, Zigeuner haben auch ein Herz usw. wie war das nochmal mit der Menschlichkeit?

Versuchst du dein ARSCH zu retten? Na, dann lesen wir uns doch mal erneut unsere damalige Unterhaltung.

Gleich werden wir alle erfahren, warum ich dich gefragt habe, ob du vom beruf Kfz. Mechanikerin bist. Mädchen du bist sowas von begriffsstutzig!

http://www.vaybee.de/forum/showthread.php?t=11799

Ich fand zwar damals deine Info in der geführten Unterhaltung nicht schlimm, dennoch ziemlich unnötig, es ist einfach deine scheiss art wie du es uns übermittelst...

Im übrigen hattest du nach dieser Unterhaltung mehrmals auf anderen Thread's, davon erzählt was für ein beruf du ausübst. Du Lego Bastlerin!
Warum hast du ständig den drang danach, uns zu erzählen wer du bist? Hast du Minderwertigkeitskomplexe? Da fällt mir doch grad ein cooler Spruch ein: "Du bist, was du isst".