Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 17.07.2014, 10:39
Marilyn
 
Beiträge: n/a
Standard

Erstmal einen schönen guten Morgen wünsch ich euch allen (:
ich wollte ja gar nicht mehr schreiben aber ich finde man sollte Stellung dazu nehmen wenn Mensch ein Mensch nicht versteht wenn Sie meint dass sie Mensch ist...



Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Da du keinem Glauben angehörst, gehe ich jetzt mal sehr stark davon aus, dass auch du noch nie in deinem Leben gefastet hast, so wie einige andere hier.
Feyzade, ich finde es Toll dass du mich als ungläubig gestuft hast, zu meiner Aussage das ich "Mensch" bin (: ... da du den Islam angehörst bist du also kein Mensch, da du ein Glauben hast ???? merkst du wie sinnlos deine Aussage ist ?
Traurige Welt, wirklich sehr traurig.
Weist du, ich könnte dir jetzt eigentlich eine sehr passende Antwort geben aber ich werde es nicht machen, den es hat niemanden zu Interessieren, ob ich faste oder ob ich schon mal gefastet habe, zudem Sen kim oluyorsun ki ? Hesabimi senmi verceksin benim icin du bist die letzte Person hier auf Erden die hier die leute kritisieren kann an was sie Glauben schenken oder auch nicht !!


Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Da kann ich nur wiederholen, was ich zuvor bereits geschrieben habe, wie könnt ihr über etwas Urteilen, was ihr gar nicht kennt?
Gegegnfrage; wie kannst du Urteilen, was du nicht kennst ?


Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ein Moslem hinterfragt das Fasten gar nicht. Er macht es einfach. Allahin emri oldugu icin. Das ist der primäre Grund. Bir Müslüman, Allahin zararli bir seyi asla emir etmedigini de biliyor.
Jup ein Moslem hinterfragt es nicht er macht es einfach & im Jahr 2014 macht er sogar Werbung damit reklamin slogani ---> "BEN TUTUYORUM,YA SEN?"

Evet, her Insan, Allahü teâlânin katiyetlezararli bir seyi emir etmiceginden emin, bunu yazmaktan vazgec ...
arkadaslarinla disari ciktiginda, veya evde kahve ictiginde Allahü teâlâin emrinden ciktigini biliyorsun sanirim, cünkü cok zararli onlar yapma, icme

Alles Banane ohne Witz, du stellst dich her und gibst den schein dass du alles richtig machst Lady Perfekt. Türkiyede Iftarlarda Cola iciliyor, burda arkadaslar toplanip Iftarini disarda yapiyor, Aile dostlari davet ediyor, iftara gidiliyor cümbür cemat.... Peki orucun anlami bu mu ?
Es gibt auf der Strasse genug menschen die nicht mal ein Stück Brot in der Hand haben, während du am Abend dich belohnst für deine Tolle tat ....!!!