Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 16.07.2014, 17:20
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin dran, als ein studierter Mensch mit Knigge hättest du wissen sollen, dass man auf Fragen nicht mit Gegenfragen antwortet. Schade, dass ich dich daran erinnern muss. Aber dass lernen wir auch noch, ne manbee?

So, ich hatte dir mehrere Fragen gestellt. Werde ich deine Antwort darauf erhalten?




Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
yine kiviriyorsun erdal,
konumuz baskaydi. sen hayran oldugum cakma hocam hakaret etmiyor demistin. bende küfürbaz ve hakaretci oldugunu sana gösterdim.



tahsil konusunda haklisin. sonderschulabschluss'da tahsil, hauptschulabschluss'da

aber wer kein abgeschlossenes studium oder eine abgeschlossene ausbildung hat ist wirklich nicht der hellste im kopf. auch einem hauptschüler ist eine ausbildung zuzutrauen. und wenn er oder sie es nicht in erwähgung zieht ist diese person einfach nur dumm, weil sie sich die zukunft damit verbaut!!!


und nun zu dir asksehidi, hast du einen vergleichbaren abschluss (studium / ausbildung)??? oder gehe ich recht in der annahme dass du dich auf den schlips getreten fühlst weil du zu dieser gruppe gehörst?

Geändert von Ask_Sehidi (16.07.2014 um 18:17 Uhr).