Thema: Namus nedir?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2014, 07:19
tatlibela_84

Standard

Zitat:
Zitat von HassoRebell Beitrag anzeigen
Wer wirklich eine Person noch liebt , dem wird so etwas nicht durch den Kopf gehen . Und das ist ehrlich der Punkt, wo sich die Geister scheiden .
Oberflächliches wie Aussehen , Kultur , Herkunft etc . steht immer nur im Vordergrund , wenn keine Wärme/Liebe/Sympathie was auch immer da ist .
Wenn ichs nicht selber erlebt hätte , würd ich ehrlich nicht so überzeugt davon reden . Aber sobald du anfängst , dir die Frage zu stellen ,ob dein Partner nicht mehr der Richtige ist , liebst du diesen einfach nicht wirklich. Was du als Grund nennst ist scheissegal .

Wie erklärst du dir sonst , dass eine Frau sich in dich verliebt , obwohl du am Anfang nicht ihr Typ bist ?
Oder mein Beispiel mit den Türkinnen . Ob das Kultur oder Herkunft ist , ist ja egal . Es geht um Differenzen .

Es ist natürlich deine/eure Sache , dass ihr auf einige Sachen besteht . Aber ich persönlich betrachte das einfach nicht als Grund , dass ihr bisher nicht den Richtigen/die Richtige gefunden habt . Ich versteh es zwar , dass man sich mit einigen Dingen identifiziert , aber meiner Meinung nach hat das einfach nur Symbolcharakter , mehr auch nicht . Es hat nichts mit deinem persönlichen Glück zu tun.
Ellerine saðlýk. .. güzel yazdin.