Zitat:
Zitat von HassoRebell
Wer wirklich eine Person noch liebt , dem wird so etwas nicht durch den Kopf gehen . Und das ist ehrlich der Punkt, wo sich die Geister scheiden .
Oberflächliches wie Aussehen , Kultur , Herkunft etc . steht immer nur im Vordergrund , wenn keine Wärme/Liebe/Sympathie was auch immer da ist .
Wenn ichs nicht selber erlebt hätte , würd ich ehrlich nicht so überzeugt davon reden . Aber sobald du anfängst , dir die Frage zu stellen ,ob dein Partner nicht mehr der Richtige ist , liebst du diesen einfach nicht wirklich. Was du als Grund nennst ist scheissegal .
Wie erklärst du dir sonst , dass eine Frau sich in dich verliebt , obwohl du am Anfang nicht ihr Typ bist ?
Oder mein Beispiel mit den Türkinnen . Ob das Kultur oder Herkunft ist , ist ja egal . Es geht um Differenzen .
Es ist natürlich deine/eure Sache , dass ihr auf einige Sachen besteht . Aber ich persönlich betrachte das einfach nicht als Grund , dass ihr bisher nicht den Richtigen/die Richtige gefunden habt . Ich versteh es zwar , dass man sich mit einigen Dingen identifiziert , aber meiner Meinung nach hat das einfach nur Symbolcharakter , mehr auch nicht . Es hat nichts mit deinem persönlichen Glück zu tun.
|
Hasso'cugum haklisin! cok haklisin! Benim o rahmetli dünya güzelli anneannemin bir sözü vardi. Doyup usandim boyu güzelden, bikip usanmadim huyu güzelden!
Der Kapitalismus hat den Menschen zu seinem Mehrwert heruntergebrochen und ihn zu einer Ware gemacht! Ich in zwar gut im Kapitalismus aber bin kein guter Kapitalist! Ich habe einer Deutsche verlassen, bei derem Anblick so manch einem in der Höhle zurückgebliebenem ein Ei aus wo auch immer rausfallen würde. Ich war mit einer Türkin mal zusammen, die man an jeder Ecke gefunden hätte. Nichts besonderes. Nothing special, aber für mich war sie eine der besondersten Frauen.. Das macht uns ja als Menschen aus..