Zitat:
Zitat von HassoRebell
Ach ist doch Kopffick pur sowas . Wieso bist du nicht zu jedem einfach so wie du bist . Und wenn du sowas befürwortest , dann musst du auch damit klarkommen , dass sorgar die größte türkische bitch ein auf vernünftig vor dir macht , weil du ja aus ,,ihrer Kultur" kommst. Willst du sowas?
Das mit dem Ersten im Leben und Letzten im Leben ist auch fürn Arsch . Entweder du wirst warm mit ihr oder nicht . Selbst wenn du der hundertste in ihrem Leben bist . Die Vorgeschichte einer Frau wird wie gesagt nur ein Problem , weil die Frau selber damit nicht klarkommt meistens .
Aber andererseits denk ich mir manchmal das ist ne Frau und die hat einfach zu sehr Angst , nicht geliebt zu werden...Ach kein Plan Bruder leb einfach 
|
Schade du hast mich nicht verstanden. Ich hoffe es ist keine weitere Zeitverschwendung wenn ich das dazu noch erwähne.. Selbstverständlich sollen die Menschen ihre Erfahrungen machen. Aber eine Deutsche ist eine Deutsche und eine Türkin ist eine Türkin. Sie selbst tragen doch dazu bei, dass man sie differenziert betrachten soll. Wie auch immer! Jedem das seine HassoRebell!
Guck Tilki, kein Menschen sondern ein Fuchs beim Namen ist mit einer Polin glücklicher als mit einer sozialisierten Kurdin oder so..

Wollen wir die Sache auf ihren Urzustand zurückführen. Die Deutschen Frauen sind nicht hässlicher um es mal gelinder zu formulieren, als Türkinnen oder ähnliches was halt so zwischen Kirkpinar und Arpacayir angesiedelt ist...
Nur zuletzt spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle, die sehr dazu beitragen, dass man in den meisten Fällen keine bi-nationale Beziehung eingeht.. Aber das hat was mit der Kultur zu tun. Ich mag um ehrlich zu sein blaue augen und blonde Haare mehr als eine reinrassige con temperamento y pura raza. Aber wenn es eine schwarzhaarige und schwarzäugige wird, sofern es sie schwarze Augen wirklich gibt, dann hat das auch seine Gründe... Aber darauf muss man jetzt im einzelnen nicht eingehen.