Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi
Es hat was damit zu tun, dass man den Menschen danach bewertet, wie er in der eigenen Kultur ist und welchen Stellenwert er in ihr hat und ihr einräumt. Eine Deutsche darf man nicht nach den Kriterien einer Türkin bewerten. Tue ich auf keinen Fall! Das hat was mit der Sozialisation zu tun, mit den Werten, genau mit den Werten, denn sie machen einen Menschen letztlich aus, zu tun. Machen wir uns doch nichts vor! Jede Frau will doch im Leben eines bestimmten Mannes, die letzte und jeder Mann will im Grunde im Leben einer bestimmten Frau der erste sein. Das das Leben kein Wunschkonzert ist, sollte spätestens ab dem Punkt klar sein, dass man menschen nicht nach irgendwelchen Kriterien zusammenbasten und wie in einem Katolog bestellen kann.
|
Ach ist doch Kopffick pur sowas . Wieso bist du nicht zu jedem einfach so wie du bist . Und wenn du sowas befürwortest , dann musst du auch damit klarkommen , dass sorgar die größte türkische bitch ein auf vernünftig vor dir macht , weil du ja aus ,,ihrer Kultur" kommst. Willst du sowas?
Das mit dem Ersten im Leben und Letzten im Leben ist auch fürn Arsch . Entweder du wirst warm mit ihr oder nicht . Selbst wenn du der hundertste in ihrem Leben bist . Die Vorgeschichte einer Frau wird wie gesagt nur ein Problem , weil die Frau selber damit nicht klarkommt meistens .
Aber andererseits denk ich mir manchmal das ist ne Frau und die hat einfach zu sehr Angst , nicht geliebt zu werden...Ach kein Plan Bruder leb einfach