Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3333  
Alt 21.04.2014, 20:13
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Grundsätzlich hast du Recht. Aber wie du schreibst, man kann seine Rechte wahrnehmen. Dafür ist bereits die Polizei eingeschalteten.

Man kann auch die Beamten in der Türkei mobil setzen, wenn man weißt, wo er sich aufhält.

Er schreibt sowieso, wie ein abgeschobener Ex-Häftling und fühlt sich zu sicher

Eigentlich müsste man auch Vaybee rechtlich zur Verantwortung ziehen. Sie duldet und fördert indirekt solches Verhalten. Außerdem hat sie rechtliche Pflichten als Forenbetreiber. Stichwort hierzu ist Störerhaftung. Sie tritt daher in Kraft, weil ich jedes Mal "Beleidigungen Melden" verwendete.

Die mildeste Form der Gegenwehr ist es, sich von solchen Plattformen zu distanzieren.
Ganz ehrlich, ich bin hier gar nicht wirklich präsent. Und was nicht da ist, kann sich auch nicht distanzieren. Hani Ilyas Salman bir kassetinde bir koyuna söylüyordu ya. Tanri senin canin almaz, cünkü zaten yasamiyorsun ki... O bakimdan..
Aber wenn es mir zu dumm wird kann ich tatsächlich aus einer impusilven Entscheidung heraus mich einfach abmelden oder einfach nur fernbleiben.
Doch mit der Justiz alleine kommt man hier nicht weiter. Es geht darum couragiert aufzutreten. Allah sei dank, habe ich meine Meinung mal schwächer mal stärker gegen Freund und Feind in jeglicher Form immer kundtun können. Nur es gibt auch Menschen die sind physisch und psychisch nicht so veranlagt wie ich und was sollen diese Menschen machen?


Nur mal so zur gedanklichen Anregung..

Haksýzlýk önünde eðilmeyiniz.. Çünkü hakkýnýzla beraber þerefinizide kaybedersiniz.!... Hz. Ali


Ich bin ein guter Mensch timeraiser, aber ich bin kein "Gutmensch"..Wenn du verstehst was ich meine!

Geändert von Ask_Sehidi (21.04.2014 um 20:16 Uhr).