Zitat:
Zitat von Dallas
Naja da du dich nicht dazu äusserst dass hier behauptet wird dass es kein turke ist drummer du also Damit uberein. Beschutze nur deine landsleute. Kein problem aber beschutze die auch wenn die sich an deiner nichte oder neffen vergreifen. Dann wird dass ja auch nicht so schlimm Gewesen sein. Ist ja
|
Zitat:
Zitat von Dallas
Zu dem Thema nacktheit dass hast du auf den tisch gebracht. Und den artikelmit dem drogendealer den deine beknackte freundin Benek gebracht hat den hast du auch vergessen . Ist schon klar. Typisch turkisch. Ich kann echt alle verstehen die was gegen turken haben. Ihr seit alle so ekelhaft!
|
Dallas, nun mach einen Punkt! Scheinbar willst du solange weiterschreiben, bis ich oder ein anderer dir das gibt, was du lesen möchtest.
Jedenfalls sprengt dein Verhalten (und natürlich einiger anderer) den Rahmen eines Forums. Nicht alles ist hier lös- oder diskutierbar.
Vielleicht solltest du mit einer Seelsorge darüber reden. Bin mir sicher, dass dort auch Türken arbeiten. Sollen wir dir helfen eine Nummer herauszusuchen? Vielleicht gibt es in NRW auch eine Beratungsstelle.
Schreibe mir eine PN, wenn du meine weitere Hilfe benötigst. Ich will dich hier nicht blosstellen!