Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2014, 21:40
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du reimst dir was zusammen, das es nicht mehr feierlich ist.

Beispiel Frauenarzt: Diese Leute benutzen Intrumente; da ist nichts mit Fingern. Ausserdem, ist immer ein Zeuge dabei, damit eine Patientin nicht auf dumme Beschuldigungen kommt. Und im Anschluss der Eheman eingebuchtet wird.
Welcher Arzt kann ihn mal aufklären?

Beispiel Todesstrafe: Wenn einer wie gestern dabei erwischt wird, drei Menschen killt und im Anschluss Nazi-Parolen ruft -> weg mit ihm. Warum soll ich meine Steuern für solche Typen investiert sehen?

Usw usw... Dallas dein Weltbild ist verrückt
Aha immer ein Zeuge ist dabei, na du bist mir aber ein früchtchien. Ja genau bitte ihr Ärzte die sich hier rumtreiben klärt mich auf.

Aha du bist also für die todesstrafe! Ok, warum verteidigen du und deine Kollegen einen Drogendealer der im Iran gehängt wird, wenn er mit nem Kg einer Droge erwischt wird die dich langsam dran verrecken lässt.

Da seit ihr auf einmal für die Menschlichkeit, aber dann sagst du dass du für die Todesstrafe bist, wenn ein Rassist was macht.

Ich glaube eher du hast ne komische ansicht vom leben....... naja typisch türkisch, wäre schon seltsam wenn man eben die türkis mit logik erklären könnte.

Naja so liebe wir unser türkis, so nerven sie uns mit ihrer verdrehten weltanischt, aber leben müssen wir eben mit euch.... seufz