Zitat:
Zitat von IstVorhanden
Aber wieso beziehst du das nur auf Türken?
Randgruppen an sich interessieren sich natürlich mehr für ihre Belange, dann die der anderen und wenn der Junge Türke gewesen wäre, hätte das theoretisch hier auch zumindest eine kleine Bestürzungswelle ausgelöst. So ist es, so traurig das auch ist, für viele einfach nur "wiedermal ein totes Kind".
Es ist dir doch auch mit Sicherheit schonmal aufgefallen, dass wenn z.B. irgendwo ein Flugzeug abstürzt, in den Nachrichten explizit erwähnt wird, wieviele Deutsche unter den Passagieren waren, oder? Gleiches Prinzip, nur andere Farbe
|
Du findest also nicht dass es Türken mit ihren Massen an Kindern um die sie sich nur mangelhaft kümmern, nicht interessieren sollte, bloss weil es die noch nicht getroffen hat?!
Interessante ansicht.
Auch dass man sich nur um um die dinge kümmern soll, die einen was angehen. Würdest du dass bitte allen deutschen sagen die bei der nächsten Anti Nazi Demi mitwirken. Die haben ja auch nichts damit zu tun wenn die nazis keine ausländer wollen.
Ich finde du hast recht, jeder sollte sich mal nur um seine scheiße kümmern.
Hätten damals die deutschen Ford Arbeiter auch nur so gedacht, als die 300 Türken entlassen worden sind, weil die mal wieder zu spät aus dem Urlaub kamen.