Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2014, 18:56
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Du solltest langsam mal nagel mit kopfen machen. Wie ware es mit Steinem auf kopftuch tragerinerinen werden. Oder moscheen anmalen.
Nö, ich bin für Religion mit Vernunft und Kopf. Besser ist es also das GehHirn aufzuWecken.

Moschee anmalen? Klingt gut. Das wäre doch was für die Jugend-und-Islam-Tage.

Oder meintest du sowas?
http://europenews.dk/de/node/74244

Zitat:
Peinlich! Hassgraffiti auf Moschee stammen von Imam selbst

EuropeNews • 15 November 2013

Nachdem an einer Moschee in Pau beleidigende Tags in grüner Farbe gefunden worden waren, hatte die Polizei ihre Ermittlungen aufgenommen. Die Graffiti waren in arabischer Sprache und bedeuteten in etwa "Ungläubige, Heuchler, ungerecht...". Der Imam der Moschee ging mehrere Male zur Polizeiwache vor Ort und zeigte die Hassbotschaften an.

La Republique berichtet, dass die Polizei den Forderungen des Imams nachgekommen sei und ermittelt hatte.

Diese Ermittlungen führten allerdings zu nichts, keine Spur erwies sich als Erfolg versprechend, so dass der Imam später zugeben musste, dass er es war, der diese Botschaften aufgesprüht und dann den bösartigen Ungläubigen in die Schuhe geschoben hatte – eine Retourkutsche wegen eines andauernden internen Streits.
lol, das ist aber ne böse Welt (siehe Original: http://www.larepubliquedespyrenees.f...ur,1164851.php)

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Was gehen dich Denn die araber an. Du als ataturke bist doch sowieso was besseres. Was gehen dich also die araber an.

Dass sind doch sowieso keine menschen
Wenn ich diese Denke hätte, würde ich mit dir nicht schreiben ;-)