Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2014, 16:03
gnadenlos36

Reden Pýckel

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Wieso gehst Du nicht auf die Straße für die ca. 500 in Ägypten vom Militär zu Tode verurteilten Mursi-Anhänger, diejenigen, die einst vor dem Militärputsch im Parlament von Mursi beschlossene Nekrophilie (Sex mit Toten) applaudiert haben. Die den Mursi auch dabei applaudiert haben, als Mursi das heiratsfähige Alter WEIBLICHER KINDER im Parlament gesetzlich verankert hat. Das Alter wurde runter auf 13 Jahre gesetzt. Pedophilie wurde gesetzlich verankert!

Die Mursi-Anhänger können noch so PERVERS sein, dennoch hat ein anderer Mensch nicht das Recht darüber, 500 hohle Nüsse zu köpfen, die blind einem perversen Mursi gefolgt sind, weil sie selbst auch nekrophile und pedophile Gelüste hatten.

Als das Militär geputscht hat, habt ihr mit Eurem Tayyip einen auf RABIA gemacht.

Was ist jetzt? BasCalan ist jetzt natürlich damit beschäftigt, das zukünftige Amt für seinen späteren Posten (Cumhurbaskanligi) auszubauen. Und er macht schon alles, als würde es wissen, dass er wieder Stimmen klauen lässt, und sich da niederlässt.

Für die Todeskanditaten hat er im MOment keinen politischen Gebrauch.

Und Tayyip-Anhänger brauchen immer einen Vorbeter! Von alleine machen die nix.

DU BIST EIN SEHR SEHR ABARTIG KRANKER MENSCH

Ich habe Mitleid mit den Menschen die dich täglich ertragen müssen... Du bist ein sehr sehr einsames subjekt

Bir insan bukadar fesat bukadar sahte bukadar yalanci olamaz ,du bist sicher kugelrund und fett, denn das sind meistens einsame Tussies wie du

Ich versuche noch immer verzweifelt eine Verbindung zischen dem Zitat und dem was du hier von dir Kotzt zu entdecken aber ohne Ergebnis.

Ben diyorum canakkalle Bogazi sen diyorsun yandi kicimin agzi,

du merkst gar nicht das du hier nur zusammenhangslosen Müll von dir gibt ! ?!?!?!

Das du immer beleidigender wirst und immer mehr zusammenhangslosen Müll von dir gibst zeigt mir nur das dir deine Argumente die du ja in Wirklichkeit niemals hattest total ausgehen.

AL SANA ÜSTÜM ZAKALI AYDIN ENTEL SISKO SAHTE INSAN

http://www.haber7.com/ic-politika/ha...-secim-analizi

Senin gibi yaratiklarin nesli tükenmekte sizin gibi angutlar asla ve asla degismez

Geändert von gnadenlos36 (12.04.2014 um 16:29 Uhr).