Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2014, 20:53
gnadenlos36

Standard Sagol ol aydinligi al

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Gnadenlos, die ganzen Beispiele an Personen, die du gebracht hast sind käufliche Subjekte und Wendehälse die je nach polititscher Lage sich entsprechend ausrichten.

Sinan Cetin? Wer ist dieser Kerl? Orhan Pamuk unterstützt garantiert nicht mehr die AKP, man muss die Dinge im Wandel betrachten.
Ein Mensch mit einer linken Gesinnung unterstützt keine korrupten Diebe, die den Staat immer faschistoider gestalten. Ansichten und Einsichten. Ich wollte dir mal nur bisschen Licht machen, damit du nicht weiterhin im Dunkeln tappst. Aber ich denke im Dunkeln zu tappen ist nichts neues für dich oder?
Weißt du Ask Dingsbums, eure SIchtweise das in der TR alles weiter eingeengt und verboten werden würde ist so schizo das es echt krank ist. Keine Ahnunug was für ein Jahrgang du bist aber anscheinend hast du keien Ahnung in was für einem Sowohl Gesellschaftlichem und Wirtschaftlichem Zustand die TR vor 12 Jahren von der AKP übernommen wurde. Es gab jaaaaaaaa so viel Demokratie, soooooo viele Menschenrechte, jeder Furz roch nach Rosen und Jasmin, die Menschen gingen nicht sie schwebten über den Boden. Ja alles waren Reiche keine musset Hungern wenn man Hunger hatte flogen einem die gegrillten Hähnchen freiwillig in den Mund usw.

Ask Dingsbums, Schlag mal die Geschichte der TR ab 1938 noch mal nach. In der TR werden erst seit 12 Jahren überhaupt Probleme diskutiert die mal nicht mal flüstern durfte wo lebst du eigentlich ist das dummheit oder verloegenheit was du da von dir gibst. Ein Freund von mir wurde mitte der 90 in Istanbuld zu Tode gefoltert nur weil er in einem Adressbuch stand ist das, dass was ihr wollt wollt ihr zurück in diese Zeit.

Siz dinle donla kafayi yemissiniz ! Danke für die mühe aber du kannst mir nicht mal das Wasser reichen geschweige denn mich erhellen.

P.S: Wie ich sagte wenn euch jemand nicht passt ist er entweder Wendehals, käuflich oder dumm. Das jemand etwas anders betrachten könnte oder dinge sieht die deines gleichen vielleicht nicht sieht auf die Idee kommst du nicht ihr kommt euch alles so unfehlbar vor.