Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi
Gnadenlos wenn du ein Atheist bist, dann ist dann ich fresse einen Besen und zwar quer. Hör auf hier den Anschein zu erwecken, dass Atheisten oder Menschen mit einer demokratischen Weltanschaung auch für die AKP sein könnten..
Und weil du linksdemrakt nach eigener definition bist, hast du dich wie ein Schuljunge der sich über die Sommerferien freut, darauf gefreut dass Kenan Kilicdaroglu tätlich angegriffen worden ist.
|
Für dich auch noch mal ich muss dir keine Beweise vorlegen, aber für die Leute die nicht wissen wie Gläubige Menschen Ticken.
Ein gläubiger Mensch (ein wirklich gläubiger) würde niemals seinen Glauben verraten (auch nicht verleugnen) nur um recht zu haben oder seinen Standpunkt zu stärken.
Wenn du so intelligent wärst wie du behauptest hättest du das gewußt
Bin überzeugter ungläubiger und muss mich Tag ein und tag aus mit gläubigen deswegen dumm und dämlich diskutieren. Genau die selbe Gattung von Vollpfosten wie ihr nur die andere Seite der Medailie
genau ich greife diese politische Missgeburt Kivridakoglu an weil er und seine ultranationalisten es nicht schaffen eine vernünftige Opposition auf die Beine zu stellen die die Demokratie in der TR vorantreibt. Die CHP ist einfach und alleine eine Komedygruppe geworden über die die ganze Wet lacht. Die Gezi-missgeburten und ähnliches sind für mich nur Nachpupärtierende kleine gelangweilte Hosenscheisser und ich denke das dieses Gewaltexzesse es zu nichts bringen werden. Leute wie du die sich links nennen und Leute wie Che und Deniz gezmis bewundern sind in meinen Augen auch nur pseudo linke. Che= Jemand der mit Waffen gesprochen hat darf mir nichts von Frieden und Menschenrechten erzählen, Deniz Gezmis= ein kleiner geldgeiler Bankräuber den irgend welche hohlen pseudolinken zu einer Ikone stilisiert haben. Wenn du Leute Bewundern willst dann gebe ich dir folgende Menschen als vorschlad: Malcom X, Martin Luther King, Gandhi, Mandela alles Menschen die Gewaltfrei ihr Gedankengut durchgesetzt haben sie haben, den schwierigeren Weg gewählt, aber den beständigeren.
Das Demokraten und Atheisten nicht AKP wählen würden ist wieder ein eingeengter kleiner schmaler Horizont.
Orhan Pamuk ist jemand der die AKP offen unterstützt hat nicht aktiv aber sie beführworten viele ihrer Aktivitäten
Sezen Aksu eine stille Links demokratin
Sinan Cetin ein bekannter linker und linker regiseur steht und bewundert offen die AKP und ihrer Gesellschaftspolitik.
Ask delkisi mach dich erst mal schlau bevor du dich mit mir anlegst.
Ich weiß ich weiß nur weil diese Leute nicht deinen Standpunkt vertreten wirst du sie gleich als Verräter usw. titulieren.
Merkt ihr eigentlich das ihr anderes Gedankengut nicht ertragen könnt und alleine deswegen nicht links sein könnt. Links bedeutet respektieren akzeptieren und im schlimmsten Fall tolerieren. Links bedeutet die vielfallt einer Gesellschaft egal ob theologisch oder politisch genießen zu können und sie wertschätzen können.
und genau das könnt ihr nicht ! Pickelalice hat sich dazu ernannt die AKP im Alleingang niederschlagen zu wollen und merkt gar nicht das sie wahrscheinlich nur irgend welchen Zwangsneurosen nachgeht. Ich amüsiere mich über sie und ihre Dummheit.
Auf so was Rückradlosem soll ich nicht herum hacken ? Egriye egri dogruya dogru.
Und ausser dem ihr Hackt ja 24h auf Erdogan herum wo ist der unterschied. Ich mache es ja nur kurz vor den Sommerferien( nach deiner Beschreibung)
Dummheit ist die einzige Konstante auf diesem Planeten. Ihr merkt ja nicht mal das ihr, wenn ihr andere Kritisiert im Grunde eure eigenen Verhaltensweisen auch kritisiert euer Horizont ist einfach zu dumm und zu eng.

Erdogan macht nicht alles richtig, aber zumindest richtiger als das AKTUELLE Oppositionsgesindel das sich Politiker nennt. Ich nenne sie Witzfiguren. Es gibt keine Alternative zu ihm. Sobald es eine weniger religiöse vernünftige Partei gibt die es genau so richtig macht bin ich der letzte der diese nicht unterstützen würde.