Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2014, 22:48
gnadenlos36

Reden Tun Schizoanfälle weh :)

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Wieso ich bin noch da und zwar noch ganze 45 Minuten. Lass uns mal die zeit nutzen Gnadenlos

Weisst du wenn ich dich und deinesgleichen sehe, hier in Deutschland dem Land der ungläubigen Deutschen , dann sorgst du dafür mich daran zu erinnern, warum ich mal mich eine zeitlang dem linken Spektrum zugehörig gefühlt habe. Leute wie ihr können einen von der Religion wegekeln...
gäääääääähhhhhhnnnnnnn

Rand Info fürs Protokoll :
Ich bin Atheist und links demokrat

Du und der Müll den du dir bezüglich meiner Person zusammen reimst ist für mich der Beweis dafür das 99% der AKP Gegner Schwachköpfe sind und Pseudointellektuelle.... Nur weil man Pro AKP ist als Islamist gesehen zu werden zeigt nur eure extrem beschränkte unterbelichtete Sichtweise. Wenn ihr auch nur einen hauch an Fähigkeit besitzen würdet mal über euren Tellerrand zu schauen würdet ihr sehen das zwischen den AKP Wählern hunderte von tausenden Menschen gibt die Links sind, intellektuell sind und ein Veränderung in der TR wollen und erkannt haben das dieses mit den Klassischen CHP+MHP Schwachköpfen nicht geht.

Reitet ihr mal weiter auf der Welle des Westens und macht eure eigene Herkunft schlecht...! Speichellecker seit ihr mehr nicht. Genau die selbe Taktik wendet ihr auch bezüglich der TR an, einfach behaupten so lange behaupten bis irgend welche Schwachköpfe es glauben. Keine Beweise aber behaupten. Yapmis etmis, gitmis, calmis, olmus usw. aber BEWEISE AUF DEN TISCH denn ihr habt eure Glaubwürdigkeit verloren.

Solche Blätter wie Sözcü oder KARSI sind dazu da um Fisch und Gemüse einzupacken aber nicht zum lesen zur Not auch Klopapier. KARSI schreibt : "BU TÜRKIYE BASININDA YAZILAMAZ... " ----- peki KARSI Mediasi yazmadimi simdi nasil yazilmiyormus????
Vay Medyaya baskin varmis Sözcü, CNN, Karsi, Habertürk, Ulusal Kanal herseyi istedigi gibi yazip duruyor

Was für Drogen nehmt ihr ???

eure antitürkei und antitürkenpropaganda tut weh es ist ein Phantomschmerz den ich kaum beschreiben kann.

Das Bild steht für dich und deines gleichen, DAGEGEN sein aber warum das wissen die wenigsten von euch.

Geändert von gnadenlos36 (09.04.2014 um 23:05 Uhr).