Zitat:
Zitat von manbee
manchmal verstehe ich nicht weshalb erfolg, geld und begehrt werden so wichtig ist. es gibt noch viel wichtigeres im leben.
ich muss nicht erwähnen dass ich erfolgreich bin, nur die leute die mich kennen müssen wissen ob es so ist.
und geld ist sowas von unwichtig damit kann man sich im grunde nichts kaufen ausser materielle dinge. schön wäre es wenn man damit gesundheit erkaufen könnte.
ausserdem möchte ich hier was klarstellen. ich habe mit keiner frau hier etwas, ich bin kein gigolo, bin kein typ den ihr euch mal kurz angeln könnt und bin zur zeit auch nicht auf der suche. bitte findet mich nicht sympathisch oder nett. und greift euch nicht gegenseitig an.
|
Erzähle dass bitte auch der Frau Aurum und Frau Rötzlöffel
Warum hast du mich immer persönlich unterhalb der Gürtellinie angeriffen als ich nur danach aus war, sachlich-objektiv und fernab von Polemik lediglich am Forum teilnehmen wollte? Aber du musstest ja deinem grossen Ideal ERdogan nacheifern
Schön, dass du einsichtig wirst. Am besten Teile deinen diesen Gesinnungswandel auch der Frau Aurum und Rötzlöffel mit. Die würden sich auch sehr darüber freuen