Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2014, 03:46
Benutzerbild von Milliirade
Milliirade Milliirade ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden gib mal deinen senf dazu

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Wenn es eine demokratische entscheidung wäre würde ich damit leben... wenn wirklich die Mehrheit des volkes so dumm wäre dann würde ich mir sogar wünschen das der arsch noch 20 jahre die Türkei rwgiert damit alle sehen was sie ernten..

Und noch eins. .ich war nie der mensch der auf Abstand zu leuten gegangen ist weil sie eine andere partei bevorzugt haben.. abwr hierbei ist es was anderes.. wer ein Stück scheisse unterstützt der unschuldigr einbuchtet.. im knast misshandelt lässt. .. der den anderen den glauben aufzwingt... in schulen den kuran kurs zur pflicht macht usw usw.. nerde kalmistim.. wer so dumm ist und die augen verschliesst und so jemanden unterstützt .. der ist in meinen augen kein Stück besser.. arkadas cevremde yada aylemde bile öyle kisiler olsa hemen kontagi keserim..

du kannst mich einfach ignorieren .. setz mich auf deine blockliste und du siehst keine Kommentare mehr gon mir im forum.. denn wenn ich meine das es sich ergibt werde ich weiterhin meinen senf dazu abgeben...
ohne text
ohne text