Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 03.04.2014, 19:10
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
seit 12 jahren ist es die freie entscheidung des volkes.

das besondere bei diesen wahlen war dass an jeder wahlurne 2 beaftragte der CHP dabei waren. nachdem zuende gezählt wurde haben sie die stimmzettel unterschrieben, fotografiert und an die CHP zentrale geschickt.

wenn du jetzt noch die wahlen anzweifelst kann man dir nicht mehr helfen.

eigentlich geht es doch seit 12 jahren so, ihr wollt einfach nicht dass das volk entscheidet sondern ihr wollt den leuten eine regierung aufzwingen.

deshalb wurde in den letzten 80 jahren auch regelmäßig geputscht. und wenn ein staatsoberhaupt nicht passt wird er erhängt oder ermordet.

eure demokratie und freiheit haben wir 80 jahre lang genossen.

die AKP zwingt keinem einen glauben auf. auch gibt es kein kuran-kurs pflicht an normalen schulen. leider hast du überhaupt kein wissen sondern übernimmst einfach irgnedwelche urbanen lügen und verbreitest sie weiter.

mit eurer art spaltet ihr das volk um hinterher zu sagen die AKP wäre es gewesen. nein die AKP ist es nicht. IHR seid es. nach den wahlen sind die AKP wähler ein stück scheisse und vor den wahlen geht ihr betteln und tut einen auf religiös.

sizin karakteriniz bozuk. sevsende sevmesende saygi göstermek zorundasin. türkiye cumhuriyeti vatandasi özgür secme hakkini kullandigi icin onlara hakaret edemezsin. birak bu alcakliklari!!!!
genau .. aber du hast eine ahnung von allem

über den wahlbetrug sag ich nur.. stromausfälle.. stimmen die vernichtet wurden... yalova ... mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen...

über den glauben nicht aufzwingen ...

izmir ... gültepe.. """""genelde alevilerin"""""" oturdugu yer... da hat der arsch es an manchen schulen pflicht gemacht, das die schüler an einem kuran kurs teilnehmen müssen...
aber du weisst es bestimmt besser... bestimmt hast du sehr viele verwandte dort.. die dir genau das gegenteil erzählen können

bilmedigin seylerden konusmasan cok sevinirim ...

!!!!!!

"""""""sooo und ich habe keine lust mit dir darüber weiterhin zu disskutieren ... was ich von dir halte .. solltest du aus meinem vorherigen kommentar erlesen haben... obwohl na ja ... immerhin reden wir von einem akpci .. könnte auch nicht der fall sein

soo und nun wünsche ich dir ein wunderschönes leben ve benden uzak durursan cok sevinirim ... ignoriere mich einfahc .. tu so als würde ich nicht existieren ... """"""

DANKE

BYE BYE

zusatz ... :

ich mochte akpci schon vor der wahl nicht.. und die religion geht mir am arsch vorbei !!!! bu iftirana cevap vermeden duramadim ..
und wie du siehst , istedigimi yaza biliyorum wie gesagt wenn es dir nicht passt dann block mich .. soo das wars jetzt auch ..

Geändert von tatlibela_84 (03.04.2014 um 19:30 Uhr). Grund: da er zu dumm zum lesen ist ... ama ne yapalim ... akpci !!!!