Zitat:
Zitat von benekalice
Lieber Timey,
wieder zeigst Du wieder eine bemerkenswerte, hochachtungsvolle Geduld.
Noch einmal Respekt !
Den Nick unten hatte ich schon vor einiger Zeit auf Ignore gesetzt, weil ich dachte, er will gar nichts außer seinem Hass und Beschimpfungen wissen. Um sich das zu geben, und sich mit sowas zu beschäftigen, muss man ja krank sein.
Eine gute Eigenschafz habe ich jedoch bei ihm feststellen können. Als diese Meute auf Aurum los gegangen ist, hat er nicht mitgemacht, sogar die Aurum gegen diesen Mob unterstützt, obwohl Aurum auch freiheitlich demokratisch, pluralistisch, liberal, laizistisch gesinnt ist.
Und radikal-politischen Islam ablehnt, so wie wir auch.
Vielleicht bekommt er mal ein "Gehör" für das "Gesagte" von Dir. Schön wäre es...
Einen schönen Sonntag noch an alle.
|
Das scheinheilige Miststück nutzt die Gunst der Stunde - und schützt das andere scheinheilige Miststück! JAWOHL! So wie es sich gehört für eine verlogene, Frustrierte alte Schachtel!
Hey du Möchtegernretterin der Nation, warum bist du nicht in der Lage auf unsere HOoooooCHIntellektuellen fragen zu antworten!? Hmmmm, woran das wohl liegen mag ???
Recep Tayyip Erdogan, ein Mann der gegen den Strom schwimmt. Ein Mann ein Machtwort.
RESPEKT!
GO AKP GO!!!