Zitat:
Zitat von timeraiser
Dallas, du trägst sehr viel Haß in dir!
Vielleichst findest du hier oder in deiner Umgebung einige Leute, die dir und deinesgleichen (egal ob Türke, Kurde oder Aleviten, ...) helfen ihren Haß, Schmerz und Leid zu verarbeiten.
Du siehst in der Geschichte der Menschen (Bsp. Juden und Deutsche), dass man aus den Fehlern der gemeinsamen Vergangenheit auch gute zukünftige Weggefährten sein kann.
Es bleibt dir überlassen, ob du in deinem Leben weiter diesen Haß nähren und vererben willst, oder helfen möchtest, dass Ex-Feinde und die Generation nach dir sich näher kommen.
Mein Tipp: Konzentriere dich auf die Türken, die Mensch geblieben sind.
|
Naja hass kann man nicht sagen, wenn man nicht will dass wieder ein Regime an die Macht kommt dass andere Menschen foltert und Diskrimniert.
Aber weich mal nicht aus. Wie würdest du dich fühlen wenn die deutschen dich so behandeln würden, wie türken die kurden früher behandelt haben.
Ich weiß, ich weiß wir haben da andere ansichten. Du bist für Freiheit Drogen zu nehmen, zu saufen bis der arzt kommt, nackt rumzulaufen dass ist für dich freiheit.
Mir geht es eher darum dass man auch andere ethnische gruppen akzeptiert, dass die türkei wirtschaftlich hoch kommt, auch der osten. Dass Kindersterblichkeit zurück gegangen ist in der türkei. Dass heute immer weniger in nach europa wollen weil es denen dort besser geht.
Ich weiß dass ist schrecklich für euch dass ihr da mit dem Geld nicht mehr den großen King machen könnt, weil alles teurer geworden ist. Oder dasss ihr nicht mehr mit eurem deutschen Pass wedeln könnt und dass halbe dorf geht auf die knie und bettelt darum dass ihr deren töchter heiratet, damit die aus der armut rauskommen.
Weil ihr hier in deutschland keine abbekommt.
Ich weiß die AKP hat viele böse dinge gemacht, ich weiß ich weiß