sen gözün baka baka o tehlikeli anda (annesinin dedigine göre, dumanlar evde bile durdurmaz olmus) o kavganin icine cocugunu yolla, basina bir sey olma olanagi ne kadar yüksek? ve sonra cocuguma sunu ettiler bunu ettiler diye agla.
kusura bakmayin ama baktikca bütün bunlarin show, bütün bunlarin oyun oldugu gözüme carpiyor.
Sorry leute aber je mehr ich mir die zusammenhänge angucken, desto mehr fällt mir auf, dass es sich hierbei um eine show handelt. kurz vor den wahlen, pünktlich wurde die stromversorgung der im koma liegenden berkan unterbrochen um die leute emotional zu bewegen, um akp schlecht darzustellen.
ich finde es unerträglich falsch und link was sich gerade abgespielt. Hier wird ein kind einfach ausgenutzt und missbraucht, um akp schlecht darzustellen. den gegnern scheint jedes mittel recht zu sein.
nebenbei ich unterstütze keine partei aber bei so viel show auf kosten eines kindes konnte ich meine gefühle auch nicht unterdrücken. wer einigermassen durchschnittlich normal denkender mensch würde sein kind in den getummel schicken? die eltern haben in erster linie ihr elterliche aufsichtspflicht vernachlässigt. vielmehr, wie unten zu sehen ist, hat sich der junge unter den demonstran gemischt und die polizisten gesteinigt. schade, sie manipulieren jetzt soviele menschen mit krokodiltränen.
yine düsüncelerime tercüman bir paylasim buldum. demekki böyle düsünmekte yalniz degilmisim.
scheinbar scheine ich nicht alleine zu sein mit meinen gedanken. "nach" dem ich meine gedanken oben geschrieben habe, habe ich dies hier gefunden: wo hier gefragt wird, warum der angeblich zum brot holen gegangene junge, in 6 km entfernteren gegend verletzt wurde. was suchte er denn dort? er ist noch ein kind, er war sicherlich neugierig aber fakt ist, die eltern hätten ihn nicht dahin schicken sollen:
https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
yapmayin lütfen. demokratiyi medeni insanlar gibi uygulayalim.
bitte benimmt euch wie zivilisierte menschen und wechselt demokratie nicht mit anarchie