Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2014, 11:07
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Halloa? Was ist mit dir los! Du gibst an Verständnis für die Minderheit, aber nicht für Homophobe?
Und warum bitteschön zählen alle Argumente nichts, blos weil dir eine Einstellung nicht gefällt? Was ist das für eine Diskussionsgrundlage?

Ausserdem, die Message vom Film kritisiere ich nicht. Die ist sehr gut. Aber bitte auch so rüberbringen, dass die Zielgruppe sich nicht überwinden muss, um es sich anzusehen Und die, so nehme ich an, ist sicher nicht homophil!
Was mit mir los ist? Ich habe ein Problem mit 'schwuchtelig' und ähnlichen Ausdrücken und gerade aus deiner Tastatur hätte ich sowas nicht erwartet. Gerade du hast einen großen Wortschatz, in dem sicherlich mehr Worte enthalten sind, um deine Gefühle auszudrücken - aber nicht 'schwuchtelig'.

Ich habe keine Ahnung, von welchen Argumenten du sprichst, ich habe lediglich das angesprochen, was mir nicht gefallen hat und auf diesem Wort hast du deinen Beitrag nunmal gestützt.

Zur Message des Films hast du im Übrigen nichts geschrieben, nur dein Bedauern, dass sie nicht jeden erreichen wird, ohne Wertung - wie soll ich denn von 'schwuchtelig' auf 'gute Message' schließen?