
06.02.2014, 08:23
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
|
|
es ist schon seltsam dass sich keiner über den stark wachsenden gesundheitsmarkt in der türkei freut.
jetzt hat sich die AKP ein viel höheres ziel für 2023 gesetzt und will die ausländischen gesundheitstouristen um das 10 fache auf über 2millionen steigern.
auch seltsam ist dass die chp-fanatiker nicht zu dem sozialbetrug von Kemal Kilicdaroglu stellung nehmen. sie stellen haltlose behauptungen auf welche realitätsfern und in den fantasien dieser wirren menschen entstanden sind.
natürlich hat sich wieder keiner dazu geäussert dass die CHP wieder einmal falsche prognosen abgegeben hat. laut CHP hätte die türkei diesen anstieg nichtmal im jahre 2050 realisieren können. was sagen die bloss zu den neuen zielen der AKP??? 
|