Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2014, 19:03
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Muahhahahah

Nokta.
das zeigt wieder mal wie du mit solchen situationen umgehst.

zeig doch mal rückgrat und entschudige dich einfach bei den religiösen menschen im forum.

ich hab hier noch nie gesehen dass ein religiöser user atheisten beleidigt und stichelt.
denn wenn ich sowas lese würde ich diesem die leviten lesen.

versuch mal deinen hass dem du sowieso keinen freien lauf lassen kannst anderweitig loszuwerden. toleranz ist etwas sehr schönes und ohne sie wirst du nie zur ruhe kommen.

time ich will dir nichts böses, ich versuche dir nur ein paar tipps geben weil du vor lauter bäumen den wald nicht mehr siehst. ich bin zwar jünger als du aber auch als über 40 jähriger solltest du gewillt sein ratschläge anzunehmen.

wenn du jetzt nichts änderst wirst du auch in 5 jahren noch hier den gleichen hass verstreuen, wirst immer noch solo sein und hast weitere 5 jahre mit der suche nach einer frau verbracht.

ich verspreche dir wenn du toleranter wirst und die innere ruhe findest wird sich alles andere von alleine regeln.

ich hoffe du verstehst mich jetzt nicht falsch verstehst und anfängst wieder agro zu werden sondern nimmst das als freundschaftlichen rat an.