Zitat:
Zitat von manbee
das mit der frage hat sich mit deiner beschwerde erledigt.
wo du gemerkt hast dass du sachlich und argumentativ nicht mehr weiterkommst versuchst du es auf die linke art.
time lerne doch einfach mal mit kontra zu leben. und wenn du es nicht erträgst fertig gemacht zu werden solltest du einfach keinen schwachsinn mehr im forum posten.
es ist auch keinem entgangen dass nicht mehr das anfangsthema hier besprochen wird sondern deine persönlichen angriffe gegen die argumente welche du nicht entkräften konntest. trotz revidierung deiner aussagen hat keiner es dir geglaubt und nun stehst du dumm dar.
|
Ich habe mich bei VB seit einigen Tagen
nicht beschwert. Jedoch bist du so borniert, das etwas anderes nie in Frage käme!
Zitat:
Zitat von timeraiser
Die entscheiden Frage ist nicht mehr, was du willst oder meinst, sondern warum ich mir momentan die Mühe machen soll, auf dich einzugehen.
|
Aber ich kann dir sagen, warum sich so eine Frage stellt. Falls du dich mal erheben willst aus deiner Perspektive.
Ich bin ungern persönlich im Forum, aber manchmal ist es wohl besser, auch mal öffentlich zu schreiben, was man von solchen Diskutanten hält.
Seit etlichen Beiträgen, und größtenteils von Anfang an,
- liest du nicht genau, oder du kannst es nicht verstehen, weil es dir an sprachlichen Fertigkeiten mangelt.
- du überliest und mißverstehst Humor und ironische Bemerkungen
- dir geht es primär um Erklärungsversuche meiner Person, als um das Thema
- dir geht es um das Diskretieren von Meinungsträger. Wenn man dir einen Spiegel vorhält, begreifst du das nicht. Auch wenn man dir eine Spiegelwand vorhält.
- selbst Videobeweise, wo sich jeder über "vorher und nachher" überzeugen kann, sind für dich natürlich verbogene Realität. Wir reden über harmlose Dokus, wo der Moderator dem Iran verdammt gut gesinnt ist.
- ...
Du bist nicht dumm (denke ich immer noch), aber du bohrst dich in eine Person und einer Meinung dazu ein. Danach kannst du Thema, Humor und auch gutgemeintes nicht mehr differenzieren. Stattdessen meinst du weiterschlagen zu müssen, bis dir die virtuelle Rute bricht oder du glaubst, den Kontrahenten zu Boden gestampft oder seine Würde genommen zu haben.
Gleichwohl es dir wieder weh tun wird, und du über Threads diese Zeilen zitieren wirst: Offen gestanden, das macht dich sehr unsympathisch. Daher will ich zumindest mit dir nicht gerne diskutieren.