Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2014, 16:48
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Nein, für dich gibt es keine Argumente mehr. Kennst du den Spruch "Bei dir ist Hopfen und Malz verloren"?

Ich weiß leider gerade nicht, aus welcher Sure ich zitieren müsste, damit du das verstehst.
es war schon bei deinem letzten beitrag klar das dir die argumente ausgegangen sind.

wie dämlich ist es denn wenn man denkt das irgendwelche filme die realität wiedergeben können.

rambo ist nicht wahr

als ich das erste mal in miami (usa) war wollte ich am strand mal die ganzen geilen chicks sehen. und als ich dann am strand fast keine chika sah hab ich mich gefragt wo die aus den ganzen filmen sind. mannnnn der strand war voll von dicken menschen die sich nichtmal benehmen konnten.

gut da war ich grad 20 und dachte ein bisschen realität wird an den filmen schon sein.

ich kann dir noch folgendes sagen time, auch new york und die anderen schönen städte aus den filmchen sind nur in ganz wenigen bereichen schön. der rest dieser städte verkommt und ist voller armut.

also in zukunft solltest du entweder weniger kino gucken oder mehr lesen sonst wirst du dich nicht ändern können und bleibst auch mit 60 auf diesem niveau